Pflanzaktion Aibachgrund

Wer hätte gedacht das wir Angler auch mal gärtnern. Für das 25 jährige Jubiläum des Aibachgrunds haben wir die Ruten gegen Harken und Narzissenzwiebeln getauscht und uns den anderen Darmsheimer Vereinen bei den Vorbereitungen zum 25 jährigen Jubiläums des Aibachgrunds angeschlossen. Im Jahr 2009 feiert der Aibachgrund in Darmsheim 25 jähriges Jubiläum. Zu diesem Jubiläum soll der Aibachgrund aufblühen. Die ortsansässigen Vereine sowie der ASV-Sindelfingen trafen sich am 11.10.2008 zu großen Pflanzaktion. Ziel des Tages war es über 66000 Blumenzwiebeln für das 25 jährige Jubiläum zu Pflanzen. Jeder Verein hatte sich im Vorfeld einen Bereich ausgesucht den dieser dann bepflanzen wird.
Hauptsächlich Narzissen aber auch Tulpen und einige anderen Sorten wurden gepflanzt. Die Helfer wurden vom Sindelfinger Stadtgrün mit Arbeitsgerät unterstützt und während der Arbeit mit Vesper und Getränken versorgt.

Tags: Jubiläum Aibachgrund

Bildergalerie Pflanzaktion Aibachgrund