Aibachgrundfest 2015

IMG 1207 Pano

Am 26.07.2015 wurde im Darmsheimer Aibachgrund das zweite Sommerfest gefeiert. Wir vom Angelsportverein Sindelfingen waren natürlich wieder mit dabei. Mit leckeren Forellen vom Holzkohlengrill, Steaks und Würsten sorgten wir für das leibliche Wohl der Gäste des Festes.

Wie auch schon beim letzen Sommerfest teilten wir uns einen Stand mit den Gartenfreunden Molte die mit Ihren tollen frischen Salaten die passende Beilage für Fisch und Fleisch boten. Ebenfalls mit diesmal dabei waren die Mitglieder von DLRG die die Gäste bei der Hitze mit verschiedenen kühlen Getränken versorgten. 

Unterstützt wurden wir natürlich auch wieder von unserer Jugendgruppe die den Transport des Geschirr´s hin und zurück zum Spülmobil unternahm. 

Rundum war´s mal wieder ein tolles Fest was wir da mit den Darmsheimern auf die Beine stellen konnten. Es hat natürlich wieder uns viel Spaß gemacht und wir möchten uns noch bei den Besuchern die bei uns vorbei geschaut haben recht herzlich bedanken.

Bildergalerie Aibachgrundfest 2015